Für Seelenfelsen

 
Seelenfelsen sind Menschen, die im Gespräch anderen Menschen helfen wollen, deren Sorgen und Nöte zu erkennen, um eine Veränderung zu bewirken.
Seelenfelsenbegegnungen sollen Austausch und Erfahrung fördern. In der gegenseitigen Mitteilung erkennen was ich noch in der Wahrnehmung und im Gespräch verändern mag. Ein Gespräch sollte nicht anstrengend oder schwer erscheinen. Wer aus einem solchen Gespräch nicht mit Leichtigkeit und Freude heraus kommt, hat einen deutlichen Hinweis erhalten, was bei ihm selbst noch Klärung braucht.
Um an einer Seelenfelsenbegegnung teilnehmen zu können, gibt es keine Erwartung oder Anforderung. Ob Du Deins im Einzelgespräch weitergeben magst oder solche Begegnungen organisierst oder einmal selbst begleitest, ist unerheblich. Der Erfahrungsaustausch und das gemeinsame Erkennen liegt mir am Herzen. Es kann auch eine Supervision sein, um gemeinsam zu erkennen, was noch unstimmig ist. Auch was Du sonst noch tun kannst, können wir bei solchen Begegnungen gemeinsam anschauen, da kann ich unterstützen. Komm einfach und nimm Anteil an uns, wachse mit uns und bleibe unabhängig für Dein Leben.


Zurück zur Terminübersicht