Begegnung im Gefühl
Do 15.01.2009
19 Uhr

Seelenbegegnung


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Birgit Eppler
Brühlhag 1
72144 Dußlingen



Wir mögen zusammen einen Abend lang mit anderen Menschen Gefühle spüren, sie anschauen und sie erfahren, ohne das ein vorher bestimmtes Thema eine Vorgabe macht. Ein jeder kann mit dem, was ihn gerade beschäftigt, kommen und gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten hinfühlen und spüren.
Alle Tage sind anders, sind in dem was wir erleben ein Wechselbad der Gefühle, in dem wir tagtäglich durch unser Leben gehen. Kaum dass wir uns an eines "gewöhnt" haben, steht schon das nächste an und mag sich zeigen! So manches Mal scheinen wir mit dem, was sich da zeigt, überfordert. Wir könnten eine Unterstützung brauchen, einen Menschen, dem wir uns anvertrauen, der uns versteht und mitgehen kann im Gefühl, das mich gerade übermannt und mich in eine fast unwirkliche Bedrängnis bringt. Die Kraft der Gefühle ist groß und beeinflusst sehr stark unser Leben. Wir können jedoch erkennen lernen, dass sie uns niemals beherrschen werden, dass sie ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten haben und einfach wirken, manchmal ohne Vorankündigung.
So wollen wir uns selber kennen lernen, uns selber fühlen üben und eine sensible Wahrnehmung für uns selbst erfahren. Birgit gibt uns mit diesem Abend die Gelegenheit, dass wir uns gemeinsam um diese Gefühle kümmern können. Jeder bringt mit was gerade ansteht, und alles darf sein und wirken. Wenn Du magst sei herzlich eingeladen, es darf gern ein spannender Abend werden!

->Download Einladungsflyer (pdf)
Bitte melde Dich an beim Veranstalter Birgit Eppler.
Tel. 0 70 72 - 27 39
Mobil 01 79 - 363 49 00

Anmeldung über das Anmeldeformular

Zurück zur Terminübersicht