Meine Kraft und meine Möglichkeiten leben

immer Sa ab 14 Uhr
14.02./21.2.2009
04.04.20009
16.05.2009

Am 15.2. und
am 22.2.09 besteht
die Möglichkeit,
von Einzelterminen
bei Peter Josef

Seelenbegegnung


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Seminarraum
im Haus der Bäckerei Horn
Stühl 6
72364 Obernheim

Der Eingang zum Seminarraum ist hinter dem Haus,
über die Metalltreppe im 2.Stock

Wie kommen wir an die Kraft, die in uns wirken kann? Wie erkennen wir, was uns alles gegeben ist? Und wie können wir damit für uns und andere wirken? Diese Seelenbegegnungen sollen uns helfen auf dem Weg der selbstheilenden Kraft für uns und andere!

Meine Gaben erkennen -14.02.2009 und 21.2.2009
Was haben wir alles in uns, wenn wir geboren werden? Was sind unsere Wegbegleiter durchs Leben?
Habe ich besondere Gaben und Anlagen erhalten? Was davon ist übrig geblieben, was konnte ich mit in mein Leben nehmen? Und kann ich es erkennen und leben?
Die eigenen Möglichkeiten erkennen, die geschenkten Gaben leben und sich mit sich selbst erleben!
Unser Unterbewusstsein kennt alles, nur ist es oft langwierig bis das Leben, die Seele, bereit sind, uns das auch im Bewusstsein erkennen zu lassen!
Wir können uns gemeinsam dabei eine Unterstützung sein, uns helfen und dabei uns selbst erkennen, was denn mein ganz Besonderes ist. Meine Gabe fürs Leben!

Meine Weiblichkeit/Männlichkeit leben - 04.04.2009
Frau oder Mann sein! Weshalb sind wir zweigeschlechtlich als Menschen auf der Erde, was ist der Unterschied, was ist das Gemeinsame? Frau und Mann ergänzen sich in vielen Bereichen, doch ist es auch erforderlich, dass Frau ganz Frau ist, und Mann ganz Mann! Nun kennen, wissen wir auch, dass wir beide Anlagen in uns haben und wir uns dann unterschiedlich entwickeln. Das hat die Wissenschaft herausgefunden, doch was bedeutet das für den Einzelnen von uns - was für die Frau und was für den Mann?
Die Gesellschaft hat bestimmte Vorstellungen, wie Frau oder Mann sich verhalten sollen. Was die Frau auszeichnet und was sich für den Mann gehört. Doch da gibt es ja auch noch das gemeinsame, ob Frau oder Mann, wir sind Menschen!

Meine Göttlichkeit leben - 16.05.2009
Ja ist das Göttliche denn überhaupt in uns? Gott ist doch seit jeher etwas, das außerhalb unseres Körpers ist!
Und wenn dies nun doch ganz anders ist? Wenn das, was wir als Göttlich kennen, das Gemeinsame von Göttin und Gott ist und wir als Kinder Gottes ja dann doch das Göttliche in uns haben dürfen? Immer wieder begegnen uns Möglichkeiten und Erlebnisse, die so ganz "unmenschlich" und nach unseren Bemühungen unerklärlich sind. Mag es gar angehen, dass wir alle das Göttliche in uns haben und es nur unterschiedlich leben und erleben, weil wir uns darin ergänzen können?
So wie alle Zellen eines Körpers nur dann lebensfähig sind, wenn sie ihre Unterschiedlichkeit leben, sich einfügen in das Gebilde Körper und dadurch erst sein können, einen Sinn haben!

->Download Einladungsflyer (pdf)


Bitte melde Dich an beim Veranstalter Claudia Horn.
tel. 0 74 29 - 53 90 38
oder tel. 0 74 29 - 911 20
e-mail: claudiamails@gmx.de

Anmeldung über das Anmeldeformular

 

Zurück zur Terminübersicht