In meiner Mitte leben
Do 12.03.2009
19 Uhr

Seelenbegegnung


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Sabine Haupt
Johann-August-Sutter-Str. 14
79400 Kandern


Wie kann das gehen, dass ich da lebe wo meine Mitte ist, und wie finde ich diese meine Mitte? Wie groß ist die Mitte, hab da nur ich Platz oder kann da auch noch jemand anderes sein? Ein Lebenspartner hat der eine eigene Mitte oder haben wir eine gemeinsame Mitte?
Die Mitte ist da wo mein stärkstes Gefühl ist im Körper. Doch Bei manchen Menschen ist es im Bauch, bei anderen in der Brust! Es ist da wo es jeder für sich fühlen kann. Doch eben ist das Gefühl für die eigene Mitte erstmal eine besondere Übung. Seinem Gefühl vertrauen, ihm glauben und annehmen, was es mir innerlich sagt. Doch eben da scheiden sich die Geister bei vielen. Denn für manche ist die Mitte wie in Büchern nachlesbar ein bestimmbare Größe und es steht auch dabei wo im Körper die sein soll, sonst bin ich aus dem Gleichgewicht und soll hart an mir arbeiten, damit das in Ordnung kommt. Nun ja der Eine hat diesen Weg, ein Anderer einen anderen. Möglicherweise ist beides stimmig!
Was ist für Dich stimmig? Wenn Du magst bist Du eingeladen, dass Du es mal aus Deinem Gefühl heraus anschaust, erkennst ob Du eine Mitte hast, sie lebst und wie sie Dir Kraft geben kann für Dein Leben. Was geschieht wenn die Liebe einen Partner fürs Leben ausgesucht hat, kann ich dann noch meine Mitte leben oder soll ich die dann für die Beziehung, die ich leben mag, aufgeben und wird meine Mitte dann eine andere?
Ist die Mitte ein rein theoretischer geographischer Punkt, den ich orten kann oder bin ich selbst, mein ganzer Körper, sinnbildlich meine Mitte. Ist da wo ich stehe meine Mitte. Sicher ist es sinnvoll, wenn ich da wo ich gerade stehe auch gerade stehe, mit vertrauen und auf mich achte, sonst verbiegen mich andere möglicherweise und ich komm aus meiner Mitte!
Mag sein es ist so, oder anders, oder ganz anders. Schauen wir es uns mal an und schauen was für jeden von uns dabei herauskommt!

->Download Einladungsflyer (pdf)

Bitte melde Dich an beim Veranstalter Sabine Haupt.
tel. 0 76 26 - 97 06 87
e-mail: sabhaupt@online.de

Anmeldung über das Anmeldeformular

 

Zurück zur Terminübersicht