Begegnungen im Gefühl - Intensivwochenende

Fr 13.03.2009
19 Uhr
bis
So 15.03.2009
ca. 16 Uhr
Seelenbegegnung
Intensivwochenende


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Gästehaus-Panorama
Inh. Isolde Moser
Panoramastr. 33
72362 Nusplingen
Telefon:
0 74 29 / 910 112

Anfahrtsbeschreibung unter
www.gaestehaus-panorama.eu




Wieder können wir uns in Nusplingen begegnen, Sylvia Schiller ist schon in der Organisation und hat unsere Räume im Gästehaus Panorama reserviert. Was darf uns dieses Wochenende auf der Alb bringen?
Neue Erkenntnisse für uns selbst und für all das was uns in ein verändertes Leben begleiten kann. Dafür begegnen wir uns wieder drei Tage in der Gruppe, wir fühlen, nehmen wahr und erkennen. Dies geschieht auf unterschiedliche Weise für jeden und in der Gruppe sind wir getragen und wechselseitig gehalten, wie in den Gruppentagen die wir davor schon erleben konnten!
Was beschäftigt Dich an Deinem Leben besonders? Hier hast Du die Möglichkeit, den Raum und die Kraft der Achtung und kannst es gern mit uns allen anschauen!
Es gibt unterschiedliche Wege der Wahrnehmung und des Erkennens und wir lassen uns alle Möglichkeiten offen. Eine breite Palette von Möglichkeiten bietet uns das Empathische Aufstellen!
Doch sollen auch andere Formen des Fühlens möglich sein. Wer mag kann sich gern mit seinen Fähigkeiten einbringen, durch Meditationen, Übungen und so vieles mehr!
Die eigene Wahrnehmung üben soll ein wichtiger Teil an diesen Tagen sein. Der eigenen Wahrnehmung vertrauen können ist der Beginn für das Selbstbewusstsein, das leben von Selbstverantwortung, für ein Leben in Selbstliebe die für andere ohne Belastung ist und ein Höchstmaß an Selbstliebe ermöglicht aus der wir doch alle die Kraft für das Leben bekommen! Wie kann ich mein Leben erleben ohne dass andere Schaden nehmen, sich weniger wert fühlen, sich be- und geachtet sehen in der Gesellschaft?
Wertigkeit darf auch ein Thema sein. Den eigenen "Wert" erkennen lernen. Sich selbst es wert sein und verhindern dass andere über den eigenen Wert bestimmen, denn sonst sind wir fremdbestimmt und erhalten auch das passende Gefühl der Minderwertigkeit! So bekommen andere Macht über uns, beeinflussen uns in unserem Tun und Wirken und werden unfrei im Gefühl, im Denken und im Handeln!
Lasst uns dem anders begegnen und für uns nach Lösungen fühlen mit denen sich für uns und andere das Leben verändert eine höhere Wertigkeit erhält und wir so in der Liebe, der wechselseitigen Achtung leben und wirken können!

->Download Einladungsflyer (pdf)


Bitte melde Dich an bei Sylvia Schiller.
Mobil 01 75 - 467 25 95
e-mail: sissyschiller@aol.com

Anmeldung über das Anmeldeformular

 

Zurück zur Terminübersicht