Meine Gaben und Talente leben
Di 07.04.2009
19.30 Uhr

Seelenbegegnung


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Michaela Huber
Soisstraße 66/1
3204 Kirchberg/Piel.
Österreich



Was sind Gaben, was sind Talente? Sind es Begabungen, gar die Bestimmung?
Alle Menschen haben für sich besondere Möglichkeiten in dem, was sie in ihrem Leben tun können. Diese Fähigkeiten sind von Beginn an in uns angelegt. Wenn wir auf die Welt kommen, ist alles schon da, doch dann beginnt das Leben, das Sein!
Unser Leben wird beeinflusst von unserem Umfeld, den Eltern, Geschwistern und von allen Menschen, denen wir begegnen - und das prägt uns mit. Durch viele unterschiedliche Umstände ist es einerseits möglich, andererseits vollkommen unmöglich, dass wir unsere Begabungen leben können.
Das Leben hat hier seine eigenen natürlichen Gesetze. Menschen fühlen, dass sie gern anders leben mögen, doch die Umstände sind zwingend und sie bleiben, in dem was sie nun leben. Doch immer wieder zeigt sich der Wunsch nach Veränderung, drängt ein Gefühl und lässt uns unruhig werden!
Was ist da los? Unsicherheit kommt! Plötzlich ist alles ganz anders, alles wird unstimmig, was bisher doch so wundervoll schien, das Leben so klar machte, kommt ins wanken. Doch was ist das?
Es kann sein wir erinnern uns dann, dass wir das schon in der Kindheit spüren konnten, doch es blieb unbeachtet, weil es eben noch warten sollte. Irgendwann kommt im Leben eines Menschen der Tag und die Stunde, wo es einfach anders werden mag. Die angelegten Gaben und Talente werden stärker, sie drängen nach vorne und verändern das Leben vollkommen! Es gibt weder eine Alters-, noch eine Wahrnehmungsgrenze. Wenn wir achtsam sind dann begegnen uns Menschen, bei denen wir fühlen, dass sie uns so annehmen wie wir sind, mit allem was da ist. Wir können uns selbst anders fühlen und es ergeben sich Situationen, wo wir vollkommen anders reagieren können, als wir es gewohnt sind.
Was ist das? Eine besondere Begabung, eine Gabe, ein Talent? Jeder von uns hat das schon in irgendeiner Form erlebt und hat es bemerkt oder es blieb auch unbemerkt!
Magst Du da mal genauer hinschauen, Dich anders kennen lernen, Dich erinnern? Einem Gefühl folgen und schauen was sich zeigt?
Wenn Dich diese Worte berühren, dich ansprechen, dann ist es wohl an der Zeit, dass Du weiter gehst und wir uns gemeinsam in der Gruppe begleiten dürfen.
Michaela kennt das und lädt Dich ein in eine Wahrnehmung für Dich selbst!


->Download Einladungsflyer (pdf)

Bitte melde Dich an beim Veranstalter Michaela Huber.
tel. 06 64 - 510 99 06
e-mail: michaela.huber@lichtundfarbenspiel.at

Anmeldung über das Anmeldeformular

 

Zurück zur Terminübersicht