Seelenbegegnung für Junge Menschen

Sa 18.4.2009   14 Uhr

Seelenbegegnung


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Seminarraum
im Haus der Bäckerei Horn
Stühl 6
72364 Obernheim

Der Eingang zum Seminarraum ist hinter dem Haus,
über die Metalltreppe im 2.Stock

Was bewegt Dich in Deinem Leben und geht es anderen in deinem Alter auch so?

Die Zahl der jungen Menschen, die in Gruppen oder in Einzelgespräche kommen, werden mehr und mehr! So bekam ich den Impuls, dass ich mich mal mit euch alleine treffe, damit ihr mal nur für euch einige Übungen machen könnt, euch mal anders selbst kennen lernt. So mag es einfacher für euch sein, zu erkennen was euch beschäftigt als in einer Gruppe von Erwachsenen und Älteren.

Bei der ersten Begegnung können wir uns kennen lernen, mal gemeinsam das Spüren und Fühlen üben. Später können wir intensiver anschauen, was euch beschäftigt!

Wie wir uns weiter begegnen, was wir dann machen können, das mag ich mit euch persönlich abklären! Denn ihr seid es, die das bestimmen sollt. Ich werde euch dann begleiten! Was sich dann entwickelt, werden wir gemeinsam umsetzen! Es soll jedem Einzelnen helfen, ihn unterstützen und ihm aufzeigen, was für Möglichkeiten jeder von uns hat!

Es ist für mich eine Freude, was sich mir durch euch schon in den normalen Seelenbegegnungen gezeigt hat. Ich freue mich auf Euch.

Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, teilt Deinen Eltern bitte mit, wo Du hingehst und ladet sie ein, Dich zu begleiten. Deine Eltern können sich auch gerne mit mir oder Claudia in Verbindung setzen, wenn sie Fragen haben.

->Download Einladungsflyer (pdf)


Bitte melde Dich an beim Veranstalter Claudia Horn.
tel. 0 74 29 - 53 90 38
oder tel. 0 74 29 - 911 20
e-mail: claudiamails@gmx.de

Anmeldung über das Anmeldeformular

 

Zurück zur Terminübersicht