Freiheit!
Di 09.06.2009
19.30 Uhr

Seelenbegegnung


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Michaela Huber
Soisstraße 66/1
3204 Kirchberg/Piel.
Österreich



Für alle Menschen kann und hat dieses Wort eine andere Bedeutung. Ist es die Freiheit des Lebens, des Seins?
Was ist die Grundlage für das Empfinden dieser Freiheit und wie kann ich erkennen, was meine Freiheit ist, mein Weg, meine Bedürfnisse?
Ist es die Freiheit, dass ich tun und lassen kann was ich mag, oder hat die Freiheit einen Preis, fordert sie gar etwas von mir, dass ich nur schwerlich erbringen kann!
Freiheit ist doch ein Gefühl, eine Wahrnehmung. Freiheit ist ein Signal des Lebens, ein Bedürfnis nach sich selbst. Gefängnisse nehmen uns die körperliche Bewegungsfreiheit, eingesperrt sein macht eng. Doch geht das Gefühl der Freiheit weit über das körperliche hinaus, ist die Freiheit ein Grundbedürfnis der Seele des Menschen. Selbst in Grundgesetzen ist das Recht nach Freiheit verankert. Doch es gibt eine Freiheit, die wir nur im Herzen erfahren können und nur mit dem Herzen leben können. Dieser Freiheit berauben wir uns oft selbst, erschaffen uns Gefängnisse, die uns am Leben hindert. Es sind Kerker der Gefühle, da wir uns selbst verweigern. Freiheit im Gefühl, die Freiheit haben dass ich bin wie ich bin!
Wie kann ich diese Freiheit erleben? Wie kann ich mir die Freiheit für die Freiheit nehmen? Schau auf Deine Gefühle, sie kann unmöglich jemand einsperren und anketten. Die Gefühle sind, sie kommen und gehen, wechseln, manchmal in Sekunden! Dann bedarf es der Sicherheit der eigenen Wahrnehmung, des Glaubens an sich selbst und dann können sich die Gefühle in vollkommener Freiheit zeigen, können vorurteilsfrei von uns angenommen und gelebt werden. Da haben wir dann ein Gefühl von Freiheit, es wird leichter, auch wenn es ein scheinbar schwer annehmbares Gefühl ist! Wir haben die Freiheit, dass wir ein Gefühl erkennen können und es als solches annehmen als das es sich uns zeigt. Es folgt weder irgendwelchen Vorschriften oder Gesetzen, es ist weder moralisch noch unmoralisch, noch ist es ein Vergehen!
Die Freiheit des eigenen Ich erleben und leben im Gefühl der vollkommenen Freiheit! Eine Einladung für eine andere Art der Betrachtung und Vorgehensweise im Gefühl, der Wahrnehmung!
Magst Du das erfahren, Dich mal in der Gruppe von Freiheitsfühlenden erleben?
Michaela gibt Dir durch diese Einladung eine Möglichkeit, wenn Du magst sei herzlich Willkommen!


->Download Einladungsflyer (pdf)

Bitte melde Dich an beim Veranstalter Michaela Huber.
tel. 06 64 - 510 99 06
e-mail: michaela.huber@lichtundfarbenspiel.at

Anmeldung über das Anmeldeformular

 

Zurück zur Terminübersicht