Eure Botschaften für mein Gästebuch

 

 Grüß Gott auf dieser Seite!


 Dieses Gästebuch besteht seit 2007 und ich bin selbst immer wieder gerne hier, um mich zu erinnern im Gefühl und in den Ereignissen, die mich mit den Menschen, die hier geschrieben haben zu spüren. Die Verbindung zu erneuern.

Über eine Botschaft von Dir freue ich mich schon im Voraus. Was Dich bewegt, was Dich berührt, schreib es hier hinein und beschenk Dich auch selbst damit.


Herzlichen Dank und alles Gute für dich auf deinem Weg,

Peter Josef

 

 

 

 

 

 

Gästebuchformular

Ich lass mal wieder einen lieben Gruß da
Herzlich lieben Dank Petra und all das Gute, das du begehrst für dein Leben.

Lieber Gruß,
Peter
Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort! Einfach nur "Danke" für die Einblicke und Anstupser auf der Messe. Es war erhellend und faszinierend, auf neue Wege geführt zu werden.
Ein wirklich sympatisches Zusammentreffen! Jederzeit gerne wieder!
Hallo Gabriela und Kai,

freut mich sehr, dass es wirkt und ich wünsche euch ganz viel Vorfreude auf all das, was sich bei euch verändern mag.

Danke für die Begegnung
Peter
Lieber Peter
es war eine wahrhaftige wundervolle Begegnung mit Dir
die Spuren hinterlassen hat.
Aber auch das Essen war super gut "danach"
schön, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast des Austauschs.
Hoff du hast nicht allzulange auf deinen Zug in Rastatt warten müssen und bist wohlerhalten in Köln angekommen
ich werd auch nimmer soviel drauf losbabbeln ;.)
Schöne Zeit dir...und wer weiss...bis andermal wieder
Herzlichst Michaela
Danke Michaela,

auch ich hab's genossen mit euch beiden. Der Zug stand schon bereit und die Reise war leicht.

Gern bald mal wieder, ich freue mich drauf, liebe Grüße
Peter
Ich bin gerade in der Phase mich selbst zu finden, und zu erkennen, dass mein Glück in mir selbst liegt.

Danke, dass Sie mir diese Erkenntnis noch einmal bestätigt haben!

Anna
Hallo Anna,

das steht hier geschreiben, da ich mir sicher bin, dass Sie dieses eines Tages hier lesen, oder wir uns wieder begegnen werden.

Vielen Dank auch
Peter
Danke, für die liebevolle, aufrichtige und heilsame Begegnung mit dir auf der Messe.
Deine Hingabe und Wahrhaftigkeit hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich , dir begegnet zu sein.

Herzensgruß
Martina
Danke Martina,

ja das hat Spaß bereitet und ich wünsche mir für dich und euch wohligfeine Begegnungen für's Leben.

Lieber Gruß
Peter
ich habe Dir einen Brief an Deine Adresse geschrieben! Alles Liebe und bis bald, Sabine-Mia
Hallo Sabine-Mia,

herzlichen Dank, dann werd ich mich neugierig vorfreuen.

Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
bist du mal wieder in Nieder- oder Oberbayern unterwegs? Barbara und ich würden gern mal wieder an einem Seminar teilnehmen.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,

wo wär's euch denn am liebsten?

Im Oktober kann ich noch nen Termin ermöglichen für uns und andere, da bin ich flexibel. Alles weitere bitte dann besser per Mail.

Danke jedenfalls für die Anregung und liebe Grüße auch an Barbara
Peter
Hallo Peter,

ist eine etwas längere Geschichte und nichts
für die Öffentlichkeit.

Wir sehn uns im Oktober, schön daß du auch kommst.

Gruß Gerd
Hallo Gerd,

ja im Oktober haben wir den Raum und die Zeit dafür. Freue mich schon drauf dich wieder zu sehen. Wir sind ja dann ne ganz angenehme Gruppe silberner Meister.

Gruß Peter
Hallo Peter,

hoffe dir gehts gut.

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

danke der Nachfrage, mir geht's prächtig. Und wie steht's bei euch?

Wir sehn uns dann ja im Oktober, oder?

Gruß
Peter
Alles im Leben hat seine Zeit

Alles im Leben hat seine Zeit,
alles im Leben hat seinen Sinn.
Wenn wir unsere Täler durchqueren,
sehen wir ihn nicht,
denn wir sind blind vor Tränen.
Doch wenn wir langsam und bedächtig
Fuß vor Fuß setzen
aus diesem Tal heraus,
dann klärt sich der Blick und
wenn wir die Höhe erreicht haben,
erkennen wir beim Rückwärtsschauen
den Sinn in jedem unserer Schritte.

Alles im Leben hat seinen Sinn,
alles im Leben hat seine Zeit.
Das Lachen, das Weinen,
das Glück und die Verzweiflung –
sie alle sind Farben
unseres ureigenen Regenbogens,
der sich nur für uns über uns wölbt
und der uns begleitet
vom ersten Tag unseres Lebens
bis zum Ende unserer Zeit –
Dieser Zeit, die erst dann enden wird,
wenn alles im Leben seinen Sinn macht.

© Petra Jähnke 2012


All kleinen Dankesgruß an Dich, lieber Peter, für unsere Schreibgespräche von und zu Herz und Verstand.
Alles Liebe, Petra


Einst schritt ich durchs Tal der Tränen
konnt weder einen Sinn, noch sonst was sehen.
Dann stieg ich hinauf auf die Höhen,
nun konnt ich's sehen
den Sinn und Unsinn des Lebens,
vergebens,
rief ich hintuer ins Tal,
sie leben lieber ihre Qual.

Was soll's, der freie Wille
ist er laut oder Stille?
Angst ist die führnehmste Sorge des Sinns
mehr meines Lebens Verlust, denn Gewinn.
Die Zeit ist weit im Raum
du siehst sie darin kaum.

Vergiss die Zeit
lebe den Raum
Der Sinn ist trübe
und Schaum im Raum.

ffts Peter

Liebe Grüße
Peter
Lieber Peter, persönlich kennen wir uns(noch )nicht, bin über einen Seelenfreund auf dich aufmerksam gemacht worden.
Möchte mit dir gerne ein paar meiner Gedanken teilen.
Seele bedeutet für mich, meine innere Stimme, mein 2. Ich, mein"Bauchgefühl", meine Intuition.
Im Vertrauen auf Diese innere Stimme zu hören, heißt für mich im Einklang mit mir selbst zu sein. Es ist ein so wundervolles Gefühl! Es läßt mich Wärme, Freude, Zufriedenheit empfinden.
Kann mich mit meiner Seele austauschen, fühlen wie sich in mir und um mich herum breit macht, mit mir lacht, sich freut, manchmal mit zur seite geneigtem Köpfle, mich ermahnt und mich daran erinnert, daß sie für mich nur das Beste möcht und bereithält. Sie erinnert mich immer wieder daran, daß Vertrauen das Wichtigste ist.
Wenn ich JETZT meine Seele lebe, bin ich selbst Seele!
Umarme Dich/Deine Seele, Traudl
Hallo Traudl,

interessante Gedanken, die zu schlüssigen Aussagen führen.

Was ist deine wahre Sehnsucht?

Wenn wir uns begegnen freue ich mich, denn da ist etwas in dir, dem ich gern begegnen will.

Seele bist du immer, nur bist du das auch, ohne, dass du daran denken musst oder etwas tun musst. Seele sein bedeutet sich selbst sein, ohne wissen zu wollen was das ist. Doch spüren und fühlen kannst du eh mehr, als denken und wisssen.

Mein Anliegen ist das fühlende Denken und das denkende Fühlen zu verbinden um wieder als ein großer Gesang zu wirken, als eine Wirkung ohne Erklärung und Begründung.

Weiteren Kontakt gern über Mail: peter@peterjosefhinger.de

Liebe Grüße und ein Danke an deinen Seelenfreund für den Hinweis
Peter
Einen kleinen feinen Ostergruss nach Afrika mag Dir meine Seele senden
Herzlichen Dank liebe Petra,

auch dir ein wundervolles Ostern aus Uganda.

Peter
Hallo Peter, einen wunderbarn Sonntagmorgen, indem es dazu heißt: Die Lust zu leben ist unendlich groß. Das Spiel von Herzlichkeit, bereichere all unsere Sinne. Beflügelt vom Traum der Liebe, seele das Positive in die Welt, auf der wir leben - Gruß Erwin.
Danke Erwin
Lieber Peter,vielen Dank für Deine Antwort. Beim stöbern im Internet nach Menschen mit spirituellem Hintergrund, bin ich auf Deine Seiten gestossen und habe darin geblättert. Versuchsweise in diese Feld, erst meine Zeilen gesetzt,dann meine Daten hinzugefügt und auf den Knopf gedrückt, ob es funktioniert und es hat funktioniert wie ich sehe. Leider habe ich dabei das Grußwort an dich übersehen. Ich bitte um Nachsicht, denn was das Medium Online angeht, bin ich mit meinen 75 Jahren ein Anfänger. Mit dem Thema Spiritualität beschäftige mich dagegen schon über 40 Jahre und dazu folgende Worte. Die so glaube ich, gut zur gegenwärtigen Weltsituation passen:

Den Frieden dieser Welt, den ihr im Außen sucht, werdet ihr nicht finden. Ihn müsst ihr erst innerlich aus euch selbst gebären, bevor dieser im Außen öffnet für euch sein Tor.( dazu gibt es noch 2 weitere Verse) - in diesem Sinne Salve, Erwin.
Hallo Erwin,

danke nochmal und ich freue mich über mehr Austausch dann über E-Mail: peter@peterjosefhinger.de



Bis dann,
Peter
Dem Gruß des Lebens will ich folgen, ohne mich zu verlieren in der Vielfalt der von Unendlichkeit. Das Spiel der Liebe ist es, das ich meine, die mich zu höchst bezirzt. Wobei ich den Ruf meines innersten Wesens höre, das deutlich zu mir sagt: "Der göttliche Trubun schenkt dir alle Lebensfreude, indem du dir bist bewusst, dass deine Verbindung zu ÌHM, zu Ìhr immer schon existierte, nur du in deinem Menschensein hattest wenig Ahnung, wer hinter deiner steht. Es ist die Vielfalt, aus der du kammst hervor, ein Mensch dieser Welt zu sein, der den Traum vom Leben träume, im Spiegel der Verwirklichung allen Seins - seculo seculorum..
Hallo Erwin,

herzlichen Dank für deine Poesie und die darin enthaltene Wirklichkeit, die du anregst.

Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich besuche dich immer wieder auf deine Seite und deshalb möchte ich dir in diesem Augenblick einfach einen Lieben Gruß senden...
Aurelia
Hallo Aurelia,

herzlichen Dank. Ja es freut mich, dass du hier bist und nun auch Grüße da gelassen hast.
Alles Gute für dich und deine Liebe, bleib dran es wird sich zeigen wonach du dich sehnst.

Liebe Grüße
Peter
Vielen Dank für Ihren Reisebericht auf dem Jakobsweg.
Ich möchte ihn auch gehen und suche authentische Erzählungen.
Alles Gute Ihnen weiterhin!
Herzlichen Dank Paul für deinen Besuch hier und die Erinnerung, dass ich da mal dringend weiter schreiben sollte.

Buen Camino
Peter
Eine ausgesprochen tolle Homepage. lädt richtig zum Verweilen ein. Vielen lieben Dank!
Danke Lara,

dann verweile, ohne Eile, eine weitere Weile.

Peter
Eine sehr schöne Internetseite habt Ihr. Am besten hat mir die Seite Träume und Botschaften gefallen.
Hallo Claudia,

und danke für deinen Besuchseintrag. Freut mich dass du sogar eine Seite besonders gern gelesen hast.

Alles Gute dir und deiner Familie
Gästebücher sind da, damit sich die Gäste eintragen können. Da ich ein Gast bin, möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen und liebe Grüße da lassen.

Inge
Hallo Inge,

herzlichen Dank für den Besuch und den Eintrag, wofür der auch immer ist.

Peter
Hallo Peter,

als Namensvetter bin ich gerade auf Deine Seite getroffen. Sehr schöne Texte und Gedanken. Ich danke Dir dafür.
Hallo Peter,

herzlichen Dank dafür

Peter
Hallo Peter,
und wieder ein Test für die Funktionalität des Gästebuches, und nicht nur deshalb herzliche Grüße
Sabine
Danke Sabine,

gibt's wieder neue Strukturen im Schreibzimmer des Gästebuches. Gibt es die auch in deinem Leben?

Herzlich,
Peter
Einen kleinen feinen Gruss an einen wunderbaren Menschen
Herzlichen Dank sp,

wir sind uns wohl sehr ähnlich. ;-)

Peter
Hallo Peter,

ich kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen. Ich bin so fanatisch nach Gott. Es gibt für mich keinen anderen ''Mann'' auf dieser Welt. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber es ist einfach so. Kannst du mir Tipps geben, wie ich davon wegkomme? Würde mich sehr freuen, wenn du dies beantworten würdest!

Schöne Grüße, Christina
Haallo Christina,

da bist du also fanatisch nach dem Mann, den wir Gott nennen, und dann medest du dich hier bei mir?
Wenn es für dich stimmig ist, dann schreib mir bitte per mail, denn das hier anzuschauen ist zu aufwändig oder schreib in meinem Seelenforum.

peter@peterjosefhinger.de oder www.dasseelenforum.de

Antworten werde ich dir garantiert und ich bin neugierig, wie du deinen Fanatismus praktizierst.

Herzliche Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich fühle mich zur zeit sehr unruhig und innerlich leer. Mein Parter, will sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen, ich weiß nicht weiter...wie kann ich meine innere Ruhe finden?
Mit Meditation? Mit Mantras?

lg und alles gute auf deinem lebensweg
Hallo Renate,

was für Erfahrungen hast du denn mit Mantras und Meditation und was hindert deinen Partner daran sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Doch das hier im Gästebuch erörtern ist ein wenig unpassend. Da du mir keine Mail-Adresse hinterlassen hast, bitte ich dich mich per Mail zu kontaktieren, dann kann ich dich sicher ein wenig mehr begleiten.
Wenn es dir ernst ist, freu ich mich auf dein Mail.

Alles Gute dir und danke für deine guten Wünsche für meinen Lebensweg, denn ich genieße ihn sehr, diesen Weg.

Peter
Auch von mir eine Seelenbotschaft, unbekannterweise. Eine sehr schöne und emotionale Website. Viele Grüße
Herzlichen Dank Aaron,

das berührt und wirkt.

Alles Gute dir,
Peter
Hallo Peter, eigentlich teste ich nur die Webseite, da gerade eine interne Umstellung erfolgt ist. Aber weshalb soll ich dir nicht in diesem Augenblick einfach einen Gruß senden. Also: Herzliche Grüße aus dem Süden
Sabine
Hallo Sabine,

dann den Dank aus dem nördlichen Süden. Auch für all das Kleine und Feine das im Hintergrund von dir gewirkt wird, damit hier alles klappt.

Peter

Lieber Peter,
ich bin dankbar dafür, dass ich dir heute bei den Gesundheitstagen begegnen durfte. An Zufälle glaube ich ja schon lang nicht mehr und du solltest wohl in mein Leben treten - ich bin sehr aufgewühlt und bräuchte wohl (derzeit) Endlos-Sitzungen. Petra arbeitet ganz in der Nähe meines Wohnortes, ich denke, ich werde sie mal aufspüren. Jetzt lass ich erstmal deine Homepage auf mich wirken - ich hoff sehr, wir sehn uns bald mal wieder.

Herzlichen Dank und alles Gute für Dich (Dein Herz und Deine Seele).

die kleine Gabi aus der ersten Reihe der Dreifachturnhalle Landau/Isar
Liebe Gabi,

herzlichen Dank für diesen Eintrag in mein Gästebuch, für dein Wesen, das du leben willst, für die Erkenntnisse, die du hast. Es braucht keine Endlossitzung, denn die Wirkung ist ja da. Sei aufmerksam und liebevoll mit dir selber. Sei das, was du mir wünschst und alles ist in Bewegung, in der Wirkung.
Petra hat sicher ne riesen Freude, wenn sie das liest. Du hast Wirkung liebe Maria Gabi.

Alles Gute und Gottes Segen für dich
Peter
Hallo Peter,

schön zu wissen, dass es diese Seite hier gibt! :-)

Liebe Grüße

Susanne
Hallo Susanne,

angenehm zu wissen dass du mich hier besucht hast.

Freut mich sehr. Per Mail bald mehr.

Danke
Peter
Lieber Peter Josef,

wie der "Zufall" es will , bin ich auf Deine Seit gekommen. Ich ahne auch schon warum ... Ich melde mich bald und wünsche Dir und allen Freunden mit denen wir vernetzt sind eine schöne friedvolle Zeit .
Bis bald Günter
Lieber Günter,

für die lieben Wünsche an alle Freunde, die sich hier begegnen, danke ich dir, auch für deinen Besuch hier und freue mich auf dich.

Herzliche Grüße
Peter
Hallo, sehr schöne und botschaftende Webseite! Weiter so!

LG
Rene
Hallo Rene,

vielen Dank, kurz und prägnant, das mag ich auch.

Alles gute für dich
Peter
Hallo,
Ich bitte höflich um Gratiseintrag sowie wünsche ich allen Glück und ein erfülltes Leben.:

Die Zeit

Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!
Hallo lieber Günther,

Der Verstand braucht Zeit, das Gefühl braucht Raum.
Mit dem Verstand erschaffener Raum ermöglicht dem Gefühl Zeit sich zu zeigen im Raum des Lebens.
Zeit ist messbar, ist logisch
Fühlen ist ein Ereignis im Raum der Unendlichkeit

Danke Günther für deinen Eitrag un deine Anregungen. Allen Lesern viele Erkenntnisse dadurch

Herzlich, Peter
Hallo Peter!
Ich bin mir nicht sicher ob du dich noch an mich erinnerst. Unsrere Begegnung fand bei Heidrun statt. Ich wollte dir dafür noch einmal Danke sagen. Ich (Wir) freuen uns schon alle sehr auf unseren kleinen Noah. In Gedanken halten ich diesen kleinen Sonnenschein schon in meinen Armen. Das Gespräch mit dir hat ganz ganz lange in mir gewirkt. Sogar vor kurzem hatte ich wieder eine Erkenntnis daraus. Danke, und ganz liebe Grüße, Monika
Hallo Monika,

ja ich erinnere mich und auch daran wie sehr Noah damlas schon mitgewirkt hat. Eine feine Erinnerung ist deine Nachricht und eine Berührung weit in die Zukunft hinein.
Was soll ich da noch schreiben?

Gern freue ich mich glücklich mit euch.
Herzlich, Peter
Lieber Peter,
lieben Dank, dass Du mir geantwortet hast.
Du hast Recht, vielleicht trifft es "Wandlung" besser und ich ich hoffe zudem, eine kraftvolle und nachhaltige. Bei mir hat eine neue Beziehung meine alten Vorstellungen aufgebrochen und unglaubliche Weiten aufgezeigt in denen ich mich selbst und auch andere Menschen neu betrachten kann. Das ist aufregend, löst unglaubliche Gefühle aus, ist aber auch schwierig und schwer und auch verwirrend *gedankenwirrwarr*. Aber, es ist auch befreiend aus meiner Selbstbezogenheit auszubrechen. Wenn Du einmal diese Weiten gespürt hast, kannst Du gar nicht "zurück" - und das ist auch gut. Und dann geschehen die Dinge von ganz alleine. Man trifft die "richtigen" Menschen, nimmt Ereinisse ganz anders war. Ich bin übrigens bei einer Recherche zum Film "K-Pax" mit Kevin Spacey auf deine Seite getroffen *schmunzel*.
Du siehst, der Weg ist egal, wichtig sind die Begegnungen dabei. Ich stelle fest, ich bin gerne auf dieser Seite. Ich habe das so noch nie erlebt und ich wünsche mir und glaube, dass unsere ganz persönlichen Geschichten hier, uns auch ein Stück Seelenfrieden geben.
Dafür möchte ich Dir und allen anderen "Seelenverwandten" noch einmal ganz lieb danken.

Ich wünsche uns allen Harmonie, vor allem mit uns selbst.

Jens

Lieber Jens,

freut mich, dass du es so empfinden kannst, wie du schreibst. Eine "neue" Beziehung ist auch eine wundervolle Einladung in die Veänderung und Wandlung des bisherigen Lebens, denn Liebe ist ein wundervoller Begleiter, der uns Türen öffnet, die wir bisher gar nicht wahr genommen haben.

Alles Gute dir und bitte, wenn du mehr Austausch haben magst, dann können wir das im Seelenforum, denn das hier soll ein Gästebuch sein und bleiben.

Herzlich, Peter
Lieber Peter,
ich bin tief bewegt von deiner Seite und deinem Ansinnen. Ich habe nicht alles gelesen, doch was ich las hat mich sehr bewegt. Tränenkullern. Deine Worte haben Leben und Ausstrahlung, das spüre ich. Sie bewirken Resonanz. Die Empfindungen, die Du bei deinen Erlebnissen hattest habe ich auch, in diesem Moment. Allein dafür bin ich Dir sehr dankbar. Ich stehe gerade in einem Umbruch und fühle zwei Leben in mir, Kopf und Herz (vielleicht Seele), die noch nicht im Einklang sind. Dein Erlebnis mit "Peter junior" hatmich erinnert und beeindruckt. Du hast einen wunderbaren Impuls in die Welt gesetzt-ich werde versuchen, ihn mitzunehmen.
Ich wünsche Dir ein friedvolles erfülltes Leben.
Danke, dass Du uns teilhaben lässt.

Jens
Lieber Jens,

was du schreibst berührt mich nun auch. Dass mein Geschriebenes von dir so intensiv wahr genommen werden kann ist wundervoll.
Dein Umbruch, von dem du schreibst, ist das wirklich ein Umburch oder ist es eher eine kraftvolle Wandlung und die zwei Leben, Herz und Verstand, beginnen gemeinsam zu wirken und die Seele freut sich für dich.
Ankommen bie dir selber.

Vielen Dank für diese wahre Seelenbotschaft und ein liebevolles MoinMoin in den Hohen Norden

Peter
Lieber Peter, es war eine Bereicherung, dich am Wochenende kennengelernt zu haben. Ich konnte mir von unseren Lagerfeuer-Gesprächen sehr viel mitnehmen. Es gibt mir Aufwind und ich fühle nun noch einmal deutlicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin. alles Liebe Sandra
Liebe Sandra, und ich konnte auch viel mitnehmen von diesem Wochenende, den Lagerfeuer-Gesprächen und von der ganzen Atmosphäre, die du durch deine Einladung für diese Menschen geschaffen hast.
Dein Weg wird gelingen, das "Wie" wird sich noch ein wenig verändern und ich bin neugierig, wie.

Alles Gute für dich und viel Erfolg mit "Kräuter und Geist".
Lieber peter ueber die schnelle antwort habe ich mich sehr gefreut . werde mich ueber sms melden. Mein wiedergefundenes motto man sieht nur mit dem herzen gut das wesentliche ist fuer die augen unsichtbar. segen u. freude fuer die woche wuenscht claudia aus nrw



Liebe Claudia,

das ist das erste Mal, dass mir jemand im Gästebuch auf meine Antwort antwortet. Danke für deine Ankündigung. Ich werde mein Mobiltelefon im Auge behalten. ;-)

Bis dann, herzlich
Peter
Lieber peter ich bin auf der internetsuche nach frueheren muenchner selbsthilfekontakten auf deine seite gestossen . denke es gibt keine zufaelle alles auf deiner seite beruehrt mich. vielleicht bin ich mutig genug einen termin zu vereinbaren.lg claudia ps wir kennen uns nicht!
Liebe Claudia,

ich glaube nicht, dass du Mut brauchst, dein Impuls hat dich auf meine homepage begleitet und nun folge ihm weiter. Es ist ein "sich einlassen" auf sich selbst und ich bin gern ein Begleiter dabei.
Herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag und ich freue mich auf weiteren Kontakt, gern auch telefonisch. Dann können wir uns ja auch kennen lernen.

Alles Gute für dich,
Peter
wow! und hallo lieber Peter - hier ist ein Mensch unterwegs, das tut wirklch guuut! Danke

Ich freue mich sehr auf weiteren Austausch und Begegnungen...

Von seele zur seele, vom herzen zu herzen, sich bestärken und unterstützen, um die der zu sein wer ich wirklich bin - die freiheit das ur-eigene-wesen zu sein ;.)

Danke und bis bald
auch meine auf-gabe...
http://heartmutos.jimdo.com
Hallo Boak,

bin neugierig wie dein richtiger Name sein wird. Danke auch für den Anruf und gern bis bald.

Peter
Voller Frieden und Freude habe ich Spaß in meinem Leben, ja Spaß. Die Liebe umhülllt mich und fließt, ich bin so dankbar, dankbar für jede liebevolle Begegnung. Danke für Deine Impulse. Sei herzlich gegrüßt Monika
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch und danke, dass du es auf diese Weise lebst.

Peter
Ich hab am Sonntag leider nicht den ganzen "Vortrag" mitbekommen. Aber allein "der Rest" war sehr sehr bewegend und faszinierend. Ich werde in Zukunft beobachten und lernen und auch nach bestem Wissen und Gewissen anwenden :-)
Vielen, vielen lieben Dank!!
Ich freue mich schon auf die nächste Seelenbegegnung mit Ihnen, wann immer die auch sein wird!!!
Hallo Petra,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Begeisterung auf beiden Seiten, denn auch meine Wahrnehmung ist Fasznation wie Sie und alle anderen Teilnehmer sich eingelassen haben.
Ein Weg hat sich mir gezeigt, den ich gern weiter gehe.
Auf eine neuerliche Begegnung freue ich mich auch und was es braucht ist eine weitere Einladung nach Landau an die Isar.

Eine wunderbares Leben wünsche ich mir für Sie.
Peter
Hallo, lieber Peter,
ich bin hier gelandet... ;-))
Nur wer sich selbst liebt kann sich annehmen ..., der kann andere Menschen lieben uns sie annehmen, wie sie sind. Es ist wie es ist JETZT
von Wassermann zu Wassermann
LG Jürgen
Hallo lieber Jürgen, danke für deinen Eintrag für die Liebe. Eine Anregung mag ich ergänzen, ersetze den Begriff JETZT durch MOMENT und es wird niemals enden, denn der MOMENT ist zeitlos das JETZT ist sehr kurz und bedarf ständig der Erneuerung. Im ist fließen ohne Unterlass.

Herzlich
Peter
Lieber Peter,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen deine Wege dich dahin führen wo du glücklich sein darfst. Eine liebe Umärmelung. :-)
Liebe Elke,

es freut mich sehr dass ich hier von dir lesen kann, dass du dich meldest.
Lieben Dank für deine Wünsche, deine Grüße und dein Sein.

Da sollten wir vorsichtig sein, dass wir uns beim umärmeln nicht verknoten.

Alles Gute dir
Peter
Hallo Peter es grüßt dich vom schönen Niederrhein Karin, Volker und Sebastian Raimondi
Hallo Karin, das ist eine liebe Überraschung nach so vielen Jahren, und bitte verzeih, dass ich dich erst später erkannt habe.
Die Erinnerung an euer Fest ist noch sehr präsent und ich freue mich über weiteren Austausch über euch und mich.

Herzlich
Peter
Lieber Peter Josef,
die Liebe für Dich als Mensch bleibt und wird immer bleiben.
Alles andere ist wie es jetzt ist. Wir haben beide viel gelernt. Danke.
Von Herzen alles Gute,
Christine
Liebe Christine,

du hast dein Glück, das du dir vorgestellt hast, gefunden. Der Preis ist hoch und wir bleiben verbunden.

Peter
10.Mai 2014
Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite über die Liebe.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen Dank!


Hallo lieber Günter,

herzlichen Dank und ich wünsche mir für mich, dass meine größte Liebe das liest, was du geschrieben hast.

Deine lieben Zeilen über die Liebe mag ich hier stehen lassen, denn meine Seite mag ich für mich behalten und nur schreiben was mir selbst in den Sinn kommt. Danke dass dich meine Worte der Liebe so anregen und nun hast du mir auch eine Anregung gegeben. Wenn du magst kannst du sie ja auch im Seelenforum veröffentlichen.

Gerne nehme ich dich in meine Link-Empfehlungen und freue mich über jeden Besucher, der das hier lesen und annehmen kann.

Demnächst reise ich durch Westfalen und freue mich, wenn wir uns begegnen.

Alles Gute für dich
Peter Josef
Schön wars!
Hallo liebe Sabine,

was immer du damit auch meinst, ich bin einig damit.

Herzliche Grüße
Peter Josef
hoi peter josef

ich wünsche dir einen schönen übergang ins 2012. auf deinen seiten sind viele schöne begegnungen zu sehen, auch wegstrecken, die du hinter dich gebracht hast. mögen noch viele solcher momente in deinem leben folgen:-) herzlich: karin
Herzlichen Dank liebe Karin,
für deinen Beitrag und gern mag ich dir in 2012 mal wieder persönlich begegnen, das wäre eine Reise wert. ;-))

Liebe Grüße
Peter Josef
Lieber Peter Josef. Du begleitest mich jetzt seit drei Jahren. Wir haben uns dreimal privat getroffen, ich war auf 2 Seelenbegenungen und wir waren gemeinsam 10 Tage in Jordanien. Was ich Dir verdanke kann ich nur schwer in Worte fassen, aber ich möchte hier kundtun, daß ich Dir zutiefst vertraue. Du bist wie ein Bruder und manchmal auch wie ein Vater für mich. Ich wünsche Dir für dein Wirken in der Welt weiterhin alles Gute. Fühl Dich umarmt. Christian
Lieber Christian da mag ich schweigen und leben was du schreibst. Danke aus ganzem Herzen.

Peter Josef
25.11.11
Lieber Peter Josef,
der gestrige Abend war mit soviel Licht und Liebe erfüllt. Ich danke Dir/Euch allen die dabei waren.
Liebe Grüße Monika
Liebe Monika,

danke für das Danke und es fließt wenn sich alle darauf und auf sich einlassen mögen. Es ist bereichernd für mich, was ich mit und durch dich und euch erlebt habe.

Alles Gute für dich
Deine Worte von heute Abend wirken...und wirken...und fallen tiefer und tiefer. Wie ein Samenkorn, dass gewartet hat in die Erde zu fallen, zu entstehen und weiterzugehen... Das Samenkorn ist innen knallbunt! voller Freude! Leichtigkeit! Lebendigkeit! Wooow!

Danke Sabine und Peter...with Love!
Liebe Sabine, hallo Peter

da mag ich dir Danke sagen, dafür, dass du teilgenommen und dich dem gestellt hast. Es ist erleichternd für mich, dass ich es dir sagen konnte.

Alles Gute für euch Zwei und gern bis bald.
Hallo Peter-Josef,
vielen Dank für Deine Gaben, leider waren wir
nicht in Fresdorf. Wir freuen uns jetzt schon,
Dich bald wieder zu sehen.
Deine Wild´s aus Fresdorf.
Hallo euch Vieren in Fresdorf,

danke für euren Eintrag hier und ja, wir werden uns sehen. Wenn alles klappt, schon im September. Ich freue mich sehr auf euch. Ist ja schon wieder ein paar Jahre her.

Herzliche Grüße
Peter Josef
Hallo lieber Peter Josef,
unser Telefonat vom Morgen schwingt immer noch in mir und mein Kopf signalisiert: hör`endlich auf zu denken - denn in uns geht etwas verloren, wenn uns das Denken befällt und wir werden neu geboren, wenn wir uns übergeben , uns tragen lassen wie das Blatt im Wind.
Lass dich fallen wie der Regentropfen und wisse, im Ozean des Lebens finden wir uns wieder, denn alles Ist EINS.
Danke Dir herzlich, Du hast meinen wunden Punkt genau getroffen und so meine Heilung angeregt. Jetzt kenne ich ihn, akzeptiere ihn und so kann er heilen und ich kann ganz werden und mich übergeben - ich sehe den Bach, der im Fluß mündet um schließlich als Meer sich mit dem Ozean zu verbinden. Das ist die Kunst der Leichtigkeit. Sei liebevoll umarmt namasté Viktoria
Liebe Viktoria,

was du schreibst ist wundervoll und ich freue mich mit dir über deine Erkenntnisse. Schon bald können wir uns begegnen und diese unsere Erkenntnisse weiter klären und mit Leichtigkeit und Spaß ins Leben gehen.

Alles Gute dir
Peter Josef
Hallo Peter Josef,....

das es keine Zufälle im Leben gibt...bin ich auf Deine Seite/ auf Dich gestossen...Danke für Deine Offenheit, Deine liebevoll erzählte Geschichte und die tolle "Transformationsarbeit" die in die Weltt bringst...

Um es mit meinen Worten zu sagen:

Seelenhunger, der unsere Herzen in die Sehnsucht der Liebe führt,
schon vor langer Zeit hat unsere Reise begonnen,
laßt uns erinnern an den Fluß des Lebens, der unsere Tränen rührt.

Schien einst der Dunst unser altes Wissen eingehüllt,
hat sich ein neues, grosses Tor geöffnet,
und voll unendlichem Licht und Freiheit die Liebe erfüllt.

Erwacht ist unsere Herzenswärme, für immer soll´s nun weilen.
steh tief zu deiner Herzenstreue,
Erinnere Dich, dann können deine Wunden heilen.

Es ist dein Anfang zum Weg der Kraft des göttlichen Sein´s,
mit den Engeln an deiner Seite,
liebe Dich und der Klang deines Herzens wird Eins.
Hallo Christian,

was ich immer dich auch hierher begleitet hat, es hat mir eine große Freude bereitet. Was du schreibst ist so warmherzig wie deine Worte die du verwendest.
Herzlichen Dank für deinen Besuch und dass du hier deine Spuren hinterlässt. Gern noch mehr wenn du magst und ein kennen lernen über Mail oder unser Forum www.dasseelenforum.de.

Liebe Grüße
Peter Josef
Hallo lieber Peter Josef,
gerade habe ich meine Homepage mal wieder aktualisiert, natürlich auch meine Links und erinnerte mich an dich und die arbeitsreiche Zeit die wir miteinander verbracht haben. Danke, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und immer noch über Jahre hinweg Kontakt haben. Ich bin übrigens umgezogen, mir geht es richtig gut und habe meinen Frieden jetzt gefunden! Drück dich ganz feste und schicke dir eine riesige, liebevolle Lichtkugel. Liebe Grüße und dicken Knuddler, E`Lassa
Hallo liebe Birgit E'Lassa,

herzlichen Dank für deine Botschaft. Endlcih bist du wieder in der Nähe und ich freue mich wenn wir uns dann auch mal wieder begegnen können und schauen dürfen was aus unserer beider Wege seit unserem letzten persönlichen Kontakt geworden ist und was das Gemeinsame nun ist.
Liebe Grüße
Peter Josef
lieber peter josef,

wir haben uns vor ein paar wochen in der adula kennengelernt als du eine mitpatientin besucht hast.
nun bin ich seit 10 tagen zuhaus und telefoniere täglich mit ihr, um mich sicher und geborgen in mein neues/altes leben stürzen zu können. sie ist das grösste geschenk seit jahren für mich.
ich wollte dir danken das du mich gleich erkannt und verstanden hast... ich war beeindruckt und denk noch oft und gern an diese zeit. ich habe mir jetzt meine "karola nische" statt der meditationsecke eingerichtet und versuche jeden tag aufs neue da bei mir zu sein und zu bleiben.
danke für den tipp und alles liebe und gute für deine weiteren begegnungen, karola
Liebe Karola,

ja das war ein Abend in der Adula, der war sehr spannend, auch für mich selbst. Danke dass Du nun Dich selbst auf diese Weise beachtest und über Deine Freundin haben wir ja noch immer indirekt Kontakt. Gern mag ich mal in den fernen Norden reisen, damit wir uns wieder begegnen können. Danke dass ich Dir begegnen durfte.

Alles Liebe für Dich
Peter Josef
Lieber Peter Josef,
du schaffst es, durch den Computer und im Internet zu wirken. Ich fühle deine Energie und die Stärke deines Felsens. Dies ist für mich der Beweis, den ich suche, dass unser aller Energien durch und in allem Wirken. Herzlichen Dank Evelin
Liebe Evelin,

was Du schreibst ist sehr berührend für mich und wirkt ebenso, wie Du es bei mir schreibst, zwischen den Worten, in mir. Dass Du mich hier besucht hast freut mich und nun bin ich gespannt was uns auf beUnic verbinden kann.

Liebe Grüße
Peter Josef
Lieber Peter,
es ist prima das du deinen Lebensweg gefunden hast als Seelenbegleiter. Aber wie steht es mit deiner Seele, hörst du auch auf sie? Es ist immer leicht anderen zu helfen die Seele in den Griff zu bekommen, vergesse dabei nicht deine eigene Seele. Vorallem wenn man die Chance bekommt in einer neuen Partnerschaft glücklich zu werden. Liebe Grüße BB
Hallo BB,

danke für Deine Sorge. Ja ich höre auf meine Seele und sie ist ohne eine neue Partnerschaft schon glücklich. Mein Weg als Seelenbegleiter ist für mich erfüllend und voller abenteuerlicher Erkenntnisse.
Wenn Du magst, schreib klarer per E-Mail.

Herzliche Grüße
Peter Josef
Hallo lieber Peter Josef,
danke für deinen Besuch! Liebe Grüße Manuela
Hallo Manuela,

gerne doch und einen lieben Dank für die Unterkunft, die Verpflegung und die Gespräche mit euch.

Peter Josef
Lieber Peter Josef, du hast mich neugierig gemacht mit deiner Internetseite.
Ich beschäftige mich schon lange mit Botschaften und Seelen. Ich würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen würden. Liebe, Licht und Energie von Elke
Liebe Elke,

Du bist aktiv und machst Nägel mit Köpfen. Danke für die Einladung im Dezember. Da ich ja schon im September in Deine Gegend kommen werde, ist es möglch, dass unsere erste persönliche Begegnung schon vorher ist.
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag hier und die Vorfreude auf unsere Begegnung.

Eine erfüllende Leichigkeit für Dich
Peter Josef
Lieber Peter Josef,
ich fand es schonmal "interessant", dass ich Petra Maria und du Peter Josef heißt.
Zudem hatte ich das große Glück 1994 in Wolfsried gewesen zu sein.

Petra bedeutet "die Felsin" und wieder finde ich mich (in dem Namen Seelenfels/in) wieder. :-)

Krankheit ist oftmals der erste Schritt beim zu sich selbst finden. Das finde ich immer wieder bestätigt, wenn ich mit meinen Patienten/Klienten arbeite.

Ich freue mich, dass es Menschen gibt, die es sich erlauben empathisch zu sein.

Alles Gute dir und allen, die zu dir (oder mir) kommen.
Herzlichst, Petra
Liebe Petra,

danke für Deinen Eintrag und dass Du mir hier so persönlich schreibst. Deshalb mag ich Dir eine Ergäönzung schenken.

Petra kommt vom griechischen Petras und bedeutet das Felsmassiv. Peter kommt von Petros und bedeutet der freistehende Fels. in Jordanien gibt es auch eine Stadt die Petra heisst und in einen Fels gehauen wurde. Ähnlich steht der "Baum" in der Kraft, doch ist er geschmeidiger.

Petra und Peter, Maria und Josef. Maria ist die Nährende, die Wohlgenährte und Josef, aus dem hebr?ischen, bedeutet: Gott fügt hinzu.

Da wir uns beide den Menschen und damit auch uns selbst widmen haben wir da auch viel Gemeinsamkeiten. So w?nsche ich mir für Dich ein gefühlvolles Wirken und Eerleben, ein erfülltes Sein und gern mal eine Begenung.

Herzliche Grüße

Peter Josef
Hallo Peter Josef,
ein Termin in Bonn hat im Mai nicht geklapt und am 24.6. bin ich wieder an einem anderen Ort.
Ich schicke dir gern eine Botschaft.
Doch der Mensch wird oft abgelenkt, dass wir das Telefon in unserer Seele nicht klingeln hören,weil das Böse die Macht hat, uns Menschen davon abzuhalten, den Sinn des Lebens zu finden.
Die sechs Z sind unsere Zukunft.
Zeit,Zuverlässigkeit, Zuwendung, Zuversicht, Zivilcourage und Zukunft.
Denn unsere Seele ist keine Zisterne, die man mit Wasser zuschüttet, sie soll sprudeln.
Mit lieben Grüssen aus dem Brohltal
Willi Löhr
Hallo lieber Willi,

dann klappt es halt ein andermal. Nach Bonn komme ich gerne und dann wirds schon mal werden.

Das Böse ist das Gute, denn der Sinn des Lebens ergibt sich aus dem Leben und dem Erlebten. Das Böse möchte den Sinn schon vor dem Erleben bestimmen und so ist das Böse das Gute, weil es uns das verweigert.

Die fünf Z mag ich gern durch fünf S ersetzten:
Das Selbst, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwerdung.

Damit kann sich jeder selbst leben und erleben und das ist eine Zukunft die gelingen wird.
Die Quelle des Lebens sprudelt in jedem Selbst von selbst.

Alles Gute Dir und bis bald.

Peter Josef
Ich bin ein Medium geworden im Zuge meiner männlichen und kindlichen Fraulichkeit. Ich diskutiere mit Seelen im Inneren. Ich vertraue bei allem mystischen Felsenfest der göttlichen Führung. Wünsche mir alles was "The secret" mir vormacht und erfahre immer wieder das es eigentlich nur Geschenke gibt wenn man sich aufmacht zu danken wann immer es einem einfällt. Da läßt sich alles leben, denn-----es gibt gar keine allgemein gültige Wahrheit in der spirituellen Gemeinschaft auf Erden----Alles geht --wenn Du an Dichund Deine Wünsche glaubst-- Licht und Liebe von Jutta
Hallo Jutta,

was in Deinem Leben ist Dein Geheimnis?

Du bist begleitet vom Göttlichen und was Du hier schreibst hat für viele Menschen eine große Bedeutung. Wir Menschen brauchen etwas an das wir glauben können. Wieviel stärker werden unsere Wünsche, wenn wir an uns selbst glauben, uns selbst vertrauen.

Die gemeinsmae Wahrheit ist das Bewdürfnis nach Leben unde Fühlen und das Bestreben nach Erfüllung in uns selbst. Da sind wir eine große Gemeinschaft in Allem was ist.
"The Secret" ist ein Weg von vielen und es ist weniger ein Geheimnis, als eine lange ungelebte Offenbarung der spirituellen Welt, die schon immer für alle bereit war.

Danke für Deinen anregenden Beitrag hier.

Liebe Grüße
Peter Josef
Lieber Peter Josef,

auf diesem Wege sende ich dir ein herzliches Dankeschön für den Samstag, den ich mit dir und den anderen Seelen erleben durfte.

Vorhin beim Spülen kam mir ein Gedanke zum Samstag, den ich gerne mit dir teilen möchte. Ich hatte mich schon oft gewundert wieso bei Seminaren wo es um persönliche Weiterentwicklung geht meist mehr Frauen da sind. Die bisherige Erklärung war, dass Männern durch ihre Prägung aus Familie, Gesellschaft und Kultur eventuell der Zugang fehlt. Es gibt vielleicht auch noch eine ganz andere. Das Leben sorgt immer für Ausgleich. Männer und Frauen haben beides, männliche und weibliche Anteile. Mir ist schon länger klar, dass Gleichberechtigung und Feminismus von vielen, auch von mir falsch verstanden wurde. Ich hatte wie ein Mann gelebt, die Rolle als Frau habe ich noch nicht so lange angenommen. Wenn also schon genügend "Männer" da sind, zwar in Frauenkörpern, warum sollen sich dann "echte" Männer zeigen? Die Frage: was ist eigentlich männlich oder weiblich steht schon länger im Raum...nicht nur für mich und ich spüre die Veränderung ganz deutlich und freue mich sehr darüber. Die am Samstag anwesenden Männer haben mir ein Bild gegeben, das mir sehr gut gefällt und ich bin Ihnen dankbar für ihren Mut und ihre Offenheit.
Danke!
Liebe Ruth,

danke dass Du es hier schreibst. Deine Anregung über die Sichtweise der Männerteilnahme finde ich spannend und ich werde mich damit befassen. Kann sein, dass das mal eine empathische Aufstellung ergibt. Wenn Du dann auch dabei sein kannst freue ich mich schon sehr.
Es gibt aus jeder Seeelenbegegnung Anregungen. Danke nochmal, nun bin ich gespannt ob es noch mehr Anregungen durch das Spülen ergibt.

Eine Ergänzung noch, dass immer mehr Männer teilnehmen ist schon eine
Bereicherung. Dass immer mehr Kinder teilnehmen ist ein Segen.

Peter Josef
lieber peter-josef,

wer oder wo ist dein seelenfels, wenn das meer um dich herum tobt und wütet?

mit liebe gesendet von steffi
Mein Gottvertrauen, mein Vertrauen in die Urkraft des Lebens.

Nenn es Schicksal, Vorhersehung, Bestimmung, Berufung, Gott, Natur, eines davon stimmt immer, da sich dies in uns Menschen ergänzt und immer für das Leben ist.

Liebe Steffi,

lieben Dank für diese Frage. So bleibt es in meinem Bewusstsein was wirkt
lieber peter-josef,

es ist wunderbar, dass es dich gibt und wir uns begegnen durften. glück, liebe, dankbarkeit, freude!!! mein herz hüpft und tanzt, wenn ich an´s nächste treffen denke.

ich umarme dich in liebe - steffi
Liebe Steffi,

es kann wirken, weil es Dich auch gibt und so können wir uns daran erfreuen.
Wir sehn uns dann in Bonn wieder und ich bin gespannt wie es Dich seither begleitet hat, Dein Herz.

Liebe und feine Grüße an Dich

Peter Josef

Lieber Peter,

Du tust mir gut. Seitdem ich Dich kenne geht es anders zu in meinem Leben. Ich bin Jesus sehr viel Näher gekommen und möchte noch mehr in die Tiefen der Seele gehen. Zunächst einmal in meine Seele, denn die war mir immer nicht so wichtig.
Danke das Du mich begleitest.
Ich werde Achtsam mit mir umgehen und darauf achten welche Worte ich aussende.

Alles Liebe,
Deine Sigrid
Liebe Sigrid,

danke für dass Du mir das schreibst, auch dafür was Du für Dich erkannt hast und welchen Weg Du gehen magst. Gern werde ich auch Dein Begleiter sein, Dich Dir Deiner Seele vorstellen. Sie soll Dein Gefühl werden und Dir die Kraft für das Leben in Achtsamkeit mit Dir selbst ermöglichen!

Herzlich gern un immer wieder

Peter Josef
Lieber Peter Josef!Seit unserer letzten Begegnung ist viel in Bewegung gekommen!Obwohl mein Leben im Moment sehr hektisch ist,spüre ich eine so noch nie dagewesene Gelassenheit und Lebensfreude!Auch wenn ich vieles nicht erklären kann,so wirken doch Dinge die weit über das hier und jetzt hinausgehen!Ich danke dir von Herzen,daß du mich auf diesem Weg begleitest und freue mich auf unsere nächste spannende Begegnung.

Von Herz zu Herz

Birgit
Liebe Birgit,

nun bist Du also auch im Netz unterwegs. Danke für Deinen Besuch hier und auch ich bin gespannt wann und wie es für Dich weiter geht, was noch alles sein darf und wie das Leben in seine ganze Kraft für Dich kommt!

Peter Josef
ich versuchs noch ein mal, lieber peter josef, schön dass du in unsrem forum mit dabei bist! herzliche grüsse von uma
Liebe Uma,

es gibt Einladungen denen ich gern folgen darf. Mal sehn was draus wird!

Peter Josef
Lieber Peter Josef, ich habe einfach an dich gedacht. Schön dass es dich gibt! Bis bald, ich freue mich auf unsere nächste Begegnung. Mit einer herzlichen Umarmung.
Brigitte
Liebe Brigitte,

ja wenn wir nur immer unseren Impulsen folgen würden und uns dann bei jemandem melden wenn er uns im Sinn ist! Danke dass Du Dich auch auf unsere nächste Begegnung freuen kannst. Ich wünsche mir, dass das bald ist und es Dir wohl ergeht in Deinem Leben!

Peter Josef
ich DANKE Dir liebe Sylvia, ich DANKE dir lieber Peter Josef
ebenso wie jedem einzelnem, den ich durch die seelen felsgruppe kennenlernen durfte.
zuallerest monika kreszentia die mich auf euch aufmerksam gemacht hat.
ich wünsche euch erkenntnis reiche heilsame weihnachtstage ,
dass ihr die geschenke die sich, als resultat unseres gemeinsamen sich vertrauens - sich öffnens euch anbieten auch wahrnehmt um als euer " christkind " bzw. euer neues bewusstsein geboren werden zu können .
am 3. advent nehme ich mir seit etlichen jahren zeit und gehe noch einmal gedanklich
durch das vergangene jahr freue mich, geniesse, liebe , leide , beerdige , erlebe alles noch einmal bewusst mit etwas abstand und mittlerweile neuen erkenntnissen
dabei entsteht dann immer mein weihnachts brief den ich an alle die an meinem leben beteiligt sind ( familie, freunde, kunden ,lieferanten ) verteile , dieses jahr werden es wohl an die 1000 stück werden .
allein die bewusstwerdung wie vielen menschen, möglichkeiten man jede woche aufs neue begegnet - ist schon bemerkenswert.
2008 - ich DANKE DIR
für die Einblicke
Rückblicke
durch die ich endlich verstehen kann,
warum manche lebenssituationen
ängste , abneigungen in mir wachrufen.
mein leben durch vorurteile regiert wird
jetzt ist mir endlich klar - dass ich neben all dem wunderbaren wie z.b. mein aussehen -meine fähigkeiten , ich natürlich auch die ängste von meinen vorfahren übernommen habe
- damit IST JETZT SCHLUSS
ab sofort lebe ich voller VERTRAUEN mein LEBEN und gehe den WEG der FREUDE

Hallo LEBEN -
ich gebe mir ab SOFORT die CHANCE zu erkennen wie WUNDERVOLL DU BIST

FROHE WEIHNACHTEN
Stephanie Christine Maria

ICH FREUE MICH AUF DAS NEUE JAHR
AUF ALL DAS WAS BEREITS DARAUF WARTET VON UNS WAHRGENOMMEN ZU WERDEN
ICH FREUE MICH AUF EIN WIEDER SEHEN MIT EUCH ALLEN
DANKE


Liebe Stephanie Christine Maria,

einen weihnachtlichen nachträglichen Dank für Deinen Beitrag. Ich wünsche Dir, dass Deine 2009er-Wünsche sich erfüllen, für Dich und für alle anderen.
Auch ich mag Danke sagen für unsere Begegnungen und wünsche uns, dass es derer noch viele werden.
Bleib erfolgreich mit Dir, Deiner Familie, Deinen Kunden und besonders in Deiner Seele!

Peter Josef
Ihr Lieben....ich werde vielleicht nur einmal hier schreiben,irgendwie kam ich auf diese Seite,vielleicht ein Zufall...nur einer,denn wenn ich nochmals herkomme wären es zwei und wenn sich Zufälle häufen sind es meist keine mehr:)
Ich möchte euch allen eines wünschen....das Leben zu sehen wie ich es durch meine Augen sehe,es ist wunderschön....und euch bitten auf eure Gedanken zu achten,denn vieles im Leben geht von unsren Gedanken aus.Wir sind Gast in dieser Welt,dies sollten wir schätzen.
Mit viel Liebe....
eure soulmelody

PS.Schön,was Du den Menschen schenkst Peter Josef
Liebe Soulmelodiy,

es ist schön wenn Du wieder hier ankommen kannst und uns mehr von Dir zeigen magst. Wie ist Dein Leben, was hat Dir geholfen, dass Du solche Erkenntnisse hast. Worin besteht Deine Liebe für die Menschen?
Da habe ich sehr viele Fragen und wenn Du das mal liest lade ich Dich ein in unser Seelenforum!

Danke für Deinen Eintrag, Deine Gefühle und Wünsche!
Wenn es sein darf begegnen wir uns wieder!

Peter Josef
Mein lieber Peter Josef,

Wie froh und dankbar bin ich, dass wir uns begegnen durften und uns immer wieder austauschen können. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch und auf dein großes Herz!!!

Deine Michaela
Liebe Michaela,

alles wird größer und schöner in der Begegnung, dem Gefühl und im Glauben das alles so ist wie es ist!

Auch ich darf mich auf unsere nächste Begegnung freuen!

Habs gut Michaela

Peter Josef
Hallo,Peter Josef!!!
Schön zu sehen,dass du Deinen Weg für Dich gefunden hast.Immer wieder schaue
ich auf Deine Seite.
Liebe Grüsse aus Oberbayern
Bettina
Liebe Bettina,

für mich ist es schön zu lesen, dass Du immer dabei warst, auch ohne Dich zu melden. Um so mehr freue ich mich endlich wieder etwas von Dir lesen zu dürfen!
Meinen Weg habe ich erreicht und gehe ihn mit Liebe und Freude. Und ich freue mich über jeden, der ihn besucht!
Liebevollen Dank für Deine Seelenbotschaft!

Peter Josef
Lieber Peter Josef!

Ich danke dir vom ganzen Herzen für deinen Besuch. In der Zeit danach hat sich sehr viel getan. Ich danke dir dafür. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

In Liebe
Ines
Liebe Ines,

nun ist es ruhiger und auch ich freue mich auf die nächste Begegnung, wann immer das auch sein wird!

Peter Josef
Lieber Peter Josef,

sehr lange haben mir einfach die Worte gefehlt, zu beschreiben, was bei Deinem Besuch in Kärnten passiert ist. Oder einfach nur ehrlich D A N K E zu sagen. Es war für mich und meine Frau unglaublich. Tief in Liebe gehüllt, voller Energie, Behutsamkeit und Achtsamkeit. "Unser" achtsamster Moment seit Monaten. Die Begegnung durch die reine Liebe gefühlt, gesprochen und erfahren hat eine Art Glückseligkeit hinterlassen.

Dann das Telefonat, das mir viele Vorgänge klarer gemacht hat - und doch auch manches wieder schwieriger werden ließ.

Mir fehlen eigentlich nich immer die richtigen Worte,
Vielen Vielen Dank,
Herwig Michael

P.S. Liebe Grüße von den Kindern, wann kommst Du wieder soll ich fragen. Sie wollen wieder mit Dir rumfahren ;-)
Lieber Herwig Michael,

auch ich habe diese Begegnung sehr liebevoll empfunden und nachdem ich gegangen war fehlten mir auch die Worte. Eure Bereitschaft zu lieben und zu leben und die spürbare Zuwendung unter euch und den Kindern sind herrlich.

Bitte sage allen liebevolle Grüße und danke für die neuerliche Einladung! Wenn ich komme bringe ich mein Moped wieder mit, ist doch klar!

Seid alle lieb umarmt

Peter Josef
Lieber Gott. Ich weiss schon, warum ich nicht an Dich glaube. Du manipulierst, was Dir nicht bezahlt werden kann, nimmst Du anders ... oder einigst Dich. Wenn Du fragst, "antworte widerstandslos, ohne Dich zu fragen, warum" ... Manipulation ... bei den "Schwachen, denen, denen eh schon viel zuviel wehgetan wurde" ...

In mir ist grad ein Hassgefühl. Weiss, der Eintrag ist morgen eh wieder verschwunden ...

Nico
Hallo Nicola,

wieso verschwunden? Weshalb löschen?

Du bist Gast hier und als solchen achte ich Dich mit allem was da ist.

Mit Dir und den anderen durfte ich eine Erfahrung haben, eine Erkenntnis für mich nehmen und nun schaue ich auf das was es für mich bedeutet und gehe den Weg weiter von dem ich fühle, dass er für mich stimmig ist. So gehen alle ihren Pfad auf dem gemeinsamen Weg der Menschen. Jeder für sich und für andere zugleich!

Alles Gute für Dich und für euch!

Peter Josef
Lieber Peter Josef,

vor ca 1 Std. haben wir miteinander telefoniert. Was passiert ist, weiß ich nicht!

Ich fühle etwas, wofür ich DIR SEHR DANKE!
Ich hoffe, dass Du das gleiche fühlst, weil man es in Worten nicht beschreiben kann und ein "DANKE" zu wenig ist!....

Trotzdem, nochmals HERZLiCHEN DANK DAFÜR und ich freu mich auf unsere nächste "Unterhaltung" :)

Sonnige Grüße aus Wien,

Bis bald, ;))
Ismeta
Liebe Ismeta,

Du hast etwas erkennen dürfen, das schon immer in Dir ist und nun bleiben kann.
Ich danke Dir, dass Du es leben magst! Das ist mehr als ein Danke!

Wann immer Du es an der Zeit findest, ruf mich an!

Alles Liebe für Dich Ismeta.
Es gab eine Zeit in meinem Leben,
in der ich jeden Tag mein Überleben sichern musste...
heute weiß ich, mein Leben ist ein Schatz
den ich jeden Tag neu bergen will...
Ich wage mein Leben !!!

(© by Juliane)

Ich wünsche dir, dass du auch jeden Tag als Wagnis positiv für dich erlebst und abends den Tag wie einen Diamanten in eine Schatztruhe legst.

Liebe Juliane,

es ist ein schönes Bild das Du mir da schenkst. Ich werde sicher daran denken mein Leben immer zu wagen und es Tag für Tag in mein Erlebensschatzkästlein legen.
Danke für Deine Worte, ich wünsche mir dass es viele lesen werden!

Dir Alles Gute und viel Liebe bei Deinem Wagnis Leben

Lieber Peter Josef,

vielen lieben Dank für deine Hinweise & Begleitung letztens. Ich habe nie bemerkt, das ich die Seele auch im Wohnungsbereich befreien kann. Auch wenn es ein wenig dauert, bis der Stein ins Rollen kommt, danach sind die Dinge nicht mehr aufzuhalten. Ich kann es noch nicht in Worte fassen, was passiert gerade und nicht begreifen, aber es ist da. Das ist faszinierend und fühlig.

muchas gracias
Peggy

Liebe Peggy,

de nada mi coracón! Für diese Rückmeldung bin ich Dir sehr dankbar, denn es erklärt auch mir einiges, das ich so nun auch sehen darf! Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung und bin gespannt wie Deine Wohnung mich sehen lässt was in Deiner Seele nun anders ist!
Lieber Peter Josef,
auch nach diesem Wochenende haben mich die Gespräche mit dir wieder tief bewegt. Die Tür zu mir selbst ist wieder ein Stück weiter aufgegangen und ich spüre wieder mehr Ruhe, Gelassenheit und Selbstannahme. Vor allem bin ich sehr bestärkt auf dem Weg des Spürens und der Herzenssprache weiter zu gehen. Hab Dank für deine Seelengeschenke! Viele liebe Grüße
Christian
Lieber Christian,
eure beiden Kinder haben mich reich beschenkt und auch ihr Beiden ward so gastfreundlich zu mir. Es ist schön zu lesen welche Veränderungen möglich sind. Ich freue mich euch schon bald wieder begegnen zu dürfen.
Euch allen liebevolle Wünsche und einen blütenreichen Frühlingsanfang!

Guten Morgen lieber Peter Josef, gerade habe ich Deinen aktuellen Bericht gelesen. Ja genau so ist es und das Schöne ist, irgendwann kommt für JEDEN der Tag. Und mein Tag war als ich Dich vor einem viertel Jahr gesehen habe. Als ich in Deine Augen sah, spürte ich wie ich von meinem Innersten angezogen wurde und ich merkte, jawohl da willst Du hin. Seither haben wir schon einige Stunden miteinander verbracht und es ist für mich jedesmal gigantisch, mit Worten nicht zu beschreiben, man muß es erleben. Ich freue mich für jeden Menschen, der es erleben darf, es ist ein wundervolles Geschenk des Himmels. Mein Leben verändert sich seither immer mehr zu dem Leben, das ich von meinem Innersten her immer schon wollte. Es ist ein Leben in Ruhe, Gelassenheit, Sicherheit.........Lieber Peter Josef von Herzen D A N K E !!!!! Ich freue mich auf noch viele, viele Begegnungen mit Dir und meinem Leben!!!!!Bis bald Silvia
Guten Morgen liebe Silvia,

was Du empfindest, berührt mich und gibt mir die Bestätigung, in dem zu leben was ich zu tun empfinde. Wir werden noch viele weitere Begegnungen haben und noch so einiges auf die Beine stellen. Da ist ganz viel zu tun für uns, und ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit! Danke, dass Du mir auf diesem Weg schreibst!

Bis Bald auch an Dich Silvia!
Lieber Peter Josef,
ich danke Dir für Deine mail und freue mich, dass Du das Metakuye oyasin lebst und liebst.Wir sind alle verbunden, und ich bete dafür, dass es allen Menschen ins Bewußtsein und in ihr leben kommst. Dann geht alles leichter. Wenn wir uns an die schamanischen Tugenden halten und das 1. Gebot leben können - dann haben wir bald eine Welt voller Liebe und Wertschätzung. Wie schön, dass Du und viele Menschen auf diesem Weg sind.
Liebe Grüße und eine erfüllte Zeit sendet Dir Angelika.
Liebe Angelika,

das ist eine wundervolle Überraschung, diese Weise der Antwort. Da freue ich mich sehr und werde nun wohl bei jeder Schwitzhütte bei einem Metakuye ouyasin auch Dich grüßen. Seelenliebe ist Achtung zu Allem. dass sich unsere Wege mal begegnen dürfen werden wir erleben!
Hab ein wundervolles Wirken mit der Schöpfung und ihren Wesen.
Lieber Peter Josef.
Es ist wunderschön den Weg mit Dir gemeinsam zu gehen.
Angelika
Liebe Angelika,

es ist wohltuend, was Du empfindest. Der Weg geht weiter und ich wünsche noch vielen Menschen, dass sie die Gemeinsamkeit dieses Weges erkennen!
Grüße mir Deine Delfine ganz herzlich!
Lieber Peter Josef,

ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du mein Engel, mein Retter und mein Freund bist. Ja, du hast mir vor langer Zeit mein Leben wieder gegeben. Ich bin dir dankbar, dass ich die Welt nun mit anderen Augen sehen darf. Du tratest in mein Leben, brachtest Licht in mein Dasein und hast mir sämtliche Himmelstüren geöffnet.

Ich spüre dein Wesen oft ganz nahe bei mir und weiß, dass wir uns mit dem Herzen berühren. Dann werde ich ganz still und höre dir zu. Was du auch sagst, es ist immer das Richtige und es zählt für mich. Dein Wissen, welches du mir für mein Leben schenkst, geht mir durch den Sinn auch dann, wenn du nur an mich denkst. Gemeinsam können wir alle Geheimnisse des Lebens anschauen und durchschauen.

Alles Gute, viel Liebe und viel Glück auf deinem Weg durchs Leben wünscht dir vom ganzen Herzen

Ines
Liebe Ines,

was Du mir schreibst hilft mir gerade sehr, zu dem zu stehen, was ich als meinen Weg empfinde und den zu gehen ich bereit bin. Die Liebe, die ich gab, kommt nun zu mir zurück.
Dir meine Liebe zu geben ist ein Geschenk für mich selbst und ich bekomme es von Dir zur stimmigen Zeit. So werden wir gleich in dem, was wir für andere sein können.
Geh auch Du Deinen Weg im Vertrauen auf Dich und das viel Größere, in dem wir sind!

In der Freude auf den Tag, an dem sich unsere Wege wieder begegnen werden, wünsche ich Dir und Deinen fünf Engeln ein besonders liebevolles Weihnachten!

Peter Josef
Lieber Peter Josef,

wow - dein neues Bild ist extremst energiegeladen. Geradenoch war ich im Tal der Energielosigkeit und bin hilfesuchend auf deine Seite gegangen. Dann habe ich den "Peter Josef" angeklickt und - wosch - schoss mir pfeilartige Energie ins Herz. Jetzt gehts mir wieder viel besser. Besten Dank, lieber PJ für diesen "Kick" :-)

Viele liebe Grüße
Ivy
Liebe Ivy,

herzlichen Dank, dass Du Dein Erlebnis mit uns allen teilst. Hol Dir den Kick, wann immer Du magst, gern auch mal wieder persönlich, wir haben uns lange nicht mehr gesehen!
Dir Alles Gute und wunderbare Veränderungen!
Lieber Peter Josef,
deine bedingungslose, überfließende Liebe durch dein DASEIN zu fühlen, war für mich ein großes Geschenk. Alles ist Liebe, Liebe ist Alles. Eine feine Umarmung für dich. Anja.
Liebe Anja,
es ist einfach und schön diese Liebe leben und geben zu dürfen. Dein Nehmen hat mir es ermöglicht zu geben. Geben und Nehmen lässt uns gleich werden. Dafür werde ich gerne da sein!
Danke für die feine Umarmung, sie ist fühlbar!
Lieber Peter Josef,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei dir bedanken. Für deine unendlich große Liebe, die du mir und vielen anderen Menschen zeigst. Auch für deinen Anruf danke ich dir von ganzem Herzen. Mir geht es schon viel besser, denn ich kann mich wieder selber lieben. Ich bin froh darüber, dich kennen zu dürfen. Mach weiter so.... :-)

herzliche Grüße sendet dir Margit
Liebe Margit,
einfach herrlich, wie Du es angenommen hast, und ich es geben darf, wenn Du es weiter annimmst. Gern mache ich so weiter und freue mich, Dir begegnen zu dürfen. Herrlich ist es liebe Margit!
Lieber Peter Josef
Ganz liebi Grüessli aus der Schweiz. Der „Workshop“ gemeinsam mit Dir war eine tiefe Erfahrung und hat für mich eine menge Wahrheiten / Realitäten ans Licht gebracht.
Auch die Teilnehmer sind sehr dankbar für die erlebten Wahrnehmungen. Besonders eindrücklich war, nicht nur von der Liebe zu sprechen, sondern die Liebe zu erfahren und vieles durch die Liebe neu zu erleben. Manche haben gelernt, ihrem Spüren zu vertrauen und auch der Seele und den eigenen Bedürfnissen Zuwendung, Achtung, Raum und Zeit zu schenken.
Ich freu mich auf die nächste Liebes-Wirkstatt, Herz-Seelen-Begegnung, oder wie wo was auch immer.
Liebe Monika,
durch Dich ist diese Begegnung möglich geworden und ich freue mich auch schon sehr auf eine weitere Herz-Seelen-Begegnung mit Dir und allen, die daran interessiert sind die Seelenliebe zu (er)leben.
Grüß dich Peter Josef,
ich kenne dich schon sehr lange und es tut mir gut durch dich viele Erkenntnisse zu bekommen. Du hast mich durch Schmerzen begleitet und mich meine Wahrheit erkennen lassen dafür danke ich dir. Ich wünsche dir für dein weiteres Sein und Wirken, dass du viele Menschen erreichst und für dich immer wieder die Zeit findest, die du für dich brauchst. Liebe Grüße Edith
Danke liebe Edith,
danke für die vielen Erfahrungen, die ich mit Dir erleben durfte und darf. Danke, das Du mich siehst!
Peter Josef, ich bin gespannt, welche Seelenbotschaften sich hier sammeln werden. Und noch mehr bin ich gespannt, ob deine Seelenbotschaften ansteckend sind. Bei mir sind sie es, und meine Seele freut sich darüber. Alles Gute auf deinem Weg. Sabine
Danke liebe Sabine für Deine guten Wünsche! Mir ist es eine Freude Dich begleiten zu dürfen und das es ansteckend wirkt. Nun wünsche ich mir viele ansteckende Seelenbotschaften.
Es tut gut von Dir nehmen zu dürfen! Habs immer besser! Peter Josef