Was mag ich bewegen und was soll wirken?

Veränderungen und Klärungen mag ich bewirken und es soll in Bewegung kommen. Dein Anliegen liegt mir am Herzen. Bringe dich damit ein.

Es, das ist die Kraft, die Leben hervorbringt und Leben begleitet. Nenn es Liebe oder Gefühl, Wahrnehmung oder Fühlen. Manche nennen es auch Gott.

Wenn wir uns bewegen, kann sich das Leben wieder in uns ereignen, kann es sich wieder in Bewegung setzen, manifestierte Lebensstrukturen auflösen und verändern. Sollte alles, was bisher gewirkt hat uns das Gefühl geben, dass es schlimmer wird, können wir umkehren und klären was da schief läuft, was Veränderung braucht.


Erkenntnis, Klärung, Bewegung, Veränderung,
Das Leben wieder spüren.


Wie ich das bei dir persönlich unterstützen kann, habe ich in den Themen, die links aufgelistet sind, niedergeschrieben und du bist eingeladen, dass du es liest, dich einspürst und erkennnen kannst, ob es für dich ein Weg ist.

Was immer dich bewegt und du es mit mir teilen magst, fühle dich eingeladen, dass du mir schreiben kannst.

Peter Josef Hinger Mensch und Begleiter für Herz und Verstand

peter@peterjosefhinger.de