Weitere Seelenbilder für die Seelenarbeit

 

 [Keine Beschreibung eingegeben]

Titel: Zerrissenheit????

Text für Doris:
Die Welt, das Leben erscheint geteilt in Licht und Dunkel! Hin- und hergerissen sind wir, wo gehören wir hin, wo kommen wir her?Bedarf es dieser Fragen oder liegt die Antwort im Leben, im Vertrauen, in der Liebe!  Was ist das Ich, und was die Zukunft? Oder sind wir immerdar Licht und Dunkel, Sehnsucht und Erfüllung, Leben und Sterben, Ende und Neubeginn? Ist die Trennlinie im Innen und im Aussen gleichzeitig? Ist es dieSonne oder der  Mond oder auch beides gemeinsam?

Wir sind alles und gleichzeitig, in der Wahrnehmung des Herzens können wir fühlen und sein!

Text für Seelenwege:
Die Welt, das Leben erscheint geteilt in Licht und Dunkel! Hin- und hergerissen sind wir, wo gehören wir hin, wo kommen wir her?Bedarf es dieser Fragen oder liegt die Antwort im Leben, im Vertrauen, in der Liebe!  Was ist das Ich, und was die Zukunft? Oder sind wir immerdar Licht und Dunkel, Sehnsucht und Erfüllung, Leben und Sterben, Ende und Neubeginn?

Wir sind alles und gleichzeitig, in der Wahrnehmung des Herzens können wir fühlen und sein!


 [Keine Beschreibung eingegeben]

Neues neben und aus Altem!

Da steht ein Baum, verwurzelt mit der Erde und neben ihm entsteht ein neuer Baum, klein noch, mag Schutz und Halt finden beim schon großen Leben. Das Alte verabschiedet sich und gibt dem Neuen die Kraft. Das Pflänzchen wird der Bindung schnell entwachsen und sich selbst leben, lieben und tragen!

Auch scheinbar Sterbendes gibt seine Kraft an das Leben weiter und lebt so noch lange mit!