Angst - und die Angst vor der Angst - oder was die Liebe fließen läßt

Was ist Angst, was bewirkt sie und woran hindert sie den Menschen? Wer in der Angst lebt, ist unfrei im Leben und in der Liebe. Angst hat so viele Gesichter, oft ein Unwohlsein, eine Furcht bis hin zu Panik-Attacken. Es scheint kaum mehr lebensfähig, dieses Gefühl von Angst und Enge. Manchmal steigert es sich bis hin zu Todesangst, dass selbst das Einschlafen und Schlafen unmöglich wird.
"Wie kann ich dem begegnen?", diese Frage stellt sich den Menschen, die sich mit dieser Angst befassen müssen. Doch muss das sein, gibt es da auch einen anderen Weg?
Ja, den gibt es, denn hinter der Angst steht die Liebe, die fließen möchte und der sich der Fluss des Lebens verschließt. In der Liebe ist alles möglich, in der Liebe können sich Ängste auflösen, kann das Leben neu beginnen und liebevoll weitergehen!
Davor steht der erste Schritt hin zu der Angst. Die Angst wahrnehmen, sie erkennen und schauen, was sie sagen mag. In der Angst ist auch der Weg zur Lösung, hin zu der Liebe, auch zu mir selbst!

Diesen Weg zu sehen, ihn zu gehen, lade ich Dich ein. Im Gesundheitszentrum im Gäu bin ich jeden 3. Freitag im Monat. Es gibt weder Mindestteilnehmerzahlen noch eine Grenze nach oben. Wer kommen mag, ist eingeladen, bitte meldet euch im Gesundheitszentrum an. Und dann werden wir sehen, was sich ergibt!

Zurück zur Terminübersicht