Ausbrechen
Do 2.04.2009
19.30 Uhr

Seelenbegegnung


Spende als Ausgleich. Gib soviel, wie es dir wert ist.

Begegnungsort
Monika Mayan
Uhlandstr. 11
69257 Wiesenbach

Endlich raus aus diesen Zwängen, diesem Funktionieren und diesem Tun, weil wir es tun, da es alle tun! Wo bin ich dabei? Wo bleibe ich, auf der Strecke? Was soll denn das alles?
Ich schufte und mach mich krumm, und andere nehmen es leicht, scheinbar schweben sie durchs Leben - und dabei ist es doch fast gleich wie mein Leben. Was macht denn mein Leben so anstrengend?
Es ist die Art und Weise wie ich mein Leben annehme, wie ich es betrachte, ob ich es einfach lebe oder ob ich es mir ständig schwieriger mache, als ob es ein Wettbewerb ist und der hat gewonnen, dessen Leben am Schwersten erscheint. Was für ein Irrtum, was für ein Wahnsinn, der wie eine Spirale nach oben geht und immer mehr von mir fordert, bis ich unter der Last meiner eignen Ansprüche an mich einbreche, krank werde und die Kraftreserven schwinden! Und dabei unterstützen mich scheinbar die anderen auch noch, doch ich übersehe, dass ich sie ja förmlich darum bitte, dass sie mir das Leben noch ein bisschen schwerer machen als es schon ist!
So hat jeder seinen Weg im Leben. Jeder geht ihn für sich und doch gehen wir ihn gemeinsam. Unterstützen uns wechselseitig, so wie der andere das gerne haben mag! Dass ich endlich das Bedürfnis des Ausbrechens habe, die komplizierten Lebensweisen verlassen mag und einfach ganz einfache leben und lieben mag. Dass das Leben wieder ein Geschenk wird, eine Freude ist und die Leichtigkeit mich alles tun lässt, weil es das Schönste ist, das ich gerade habe!
Einfach einfach sein, das Leben erleben wie eine große Achterbahn mit mal mehr und mal weniger Freude, doch immer herzlich gern und mehr!
Danke Monika für diese Anregung und Deine Einladung. Wer mag kann es mit uns anschauen in der Wiesenbach-Gruppe von Monika!

->Download der Beschreibung (pdf)


Bitte melde Dich an beim Veranstalter Monika Mayan.
per email: mnkmayan@t-online.de 
per Telefon: 0 62 23 - 467 36

Anmeldung über das Anmeldeformular

 

Zurück zur Terminübersicht